www.literapur.de
das team

Hauptseite

Prosaisches

Hörbar

Lyra

Buchfink- das einzige Bild hier. Er empfiehlt gute Lektüre!
Gemeiner Buchfink
Rezensionen

Wettbewerbe

Magazin

Online-Lesung

Newsletter - Abo!

Forum

Literapur-Wiki

Die Autoren 

Impressum

 
Gästebuch

Antiquariat

Webmaster
Hanno Erdwein
Simon Croll

Links

In Partnerschaft mit Amazon.de 

Seit August 2002 arbeiten Hanno Erdwein und Simon Croll an literapur.de. Kennengelernt haben sie sich jedoch bereits zu Zeiten des good-old FIDO-Netzes, als die meisten noch nicht einmal wussten, wie man Internetz schreibt, als das Modem noch piepste und in der Fachpresse(!) gestritten wurde, ob es nun das oder der Modem heißen soll. Ach ja. Das waren Zeiten. Ich komme ins Schwärmen.

Erzählen wollte ich, dass seit diesen Zeiten das elektrische Schreiben die Beiden beschäftigt und beflügelt. Früher hätten sie vielleicht eine literarische Zeitschrift herausgegeben und wälderweise Papier verbraucht. Heute nennen sie sich einfach HTML, was soviel heißt wie

Hoch-Talentierte-Möchtegern-Literaten.


 

Impressum

Beachten Sie bitte:

Diese Web-Site enthält Hinweise, Verbindungen und Verknüpfungen auf andere Internet-Inhalte und -Anbieter.
Für Neulinge: Sogenannte Links.
Wenn Sie diesen Links folgen, dann tun Sie das auf eigene Gefahr. Mit der Nutzung eines Links
stimmen Sie unseren AGB und unserer Rechtsauffassung zu.
Wir sind ausschliesslich für die Inhalte unserer eigenen Domain verantwortlich.
Die Inhalte anderer Domains entziehen sich unserer Kontrolle und Verantwortlichkeit.

Solange die Justiz eine Domain nicht sperrt oder entzieht, entspricht sie wohl den rechtlichen Bestimmungen.
Wir maßen es uns nicht an, Zensur für frei zugängliche Domains auszuüben oder der Justiz vorzugreifen.
Ein Link bedeutet jedoch nicht automatisch Zustimmung zu den Inhalten, sondern Verweis auf (auch andere) Meinungen.
Ein Link hat die Qualität eines Quellenhinweises und/oder Zitats. Wir haften nicht für Werk und Inhalt.
Wir verbreiten nicht - wir zeigen auf. Wir sind allenfalls Zeuge - nicht Mittäter, und immer für ein sauberes Netz.
Wir fordern alle Site-Betreiber auf, ihrer gesetzlichen/moralischen Impressumspflicht nachzukommen.

Verantwortlich für die Seiten in literapur.de im Sinne des Pressegesetzes:

Michael Möller - AGRS
Ernst-Zimmermann-Str. 22
51645 Gummersbach




 



Site Meter