www.literapur.de
lesen, schreiben, hören

Hauptseite

Prosaisches

Hörbar

Lyra

Buchfink- das einzige Bild hier. Er empfiehlt gute Lektüre!
Gemeiner Buchfink
Rezensionen

Wettbewerbe

Magazin

Online-Lesung

Newsletter-Abo!

Forum

Literapur-Wiki

Die Autoren 

Impressum

 
Gästebuch

Antiquariat

Webmaster
Hanno Erdwein
Simon Croll

Links

In Partnerschaft mit Amazon.de 

Ady Henry Kiss stellte in seinem Feature "Österreich in Kürze" fünf Austria-Autorinnen und Autoren vor:

Seethaler, Helmut ist der Pickerl-Dichter Wiens. Jeder Wienbesucher kennt seine Zettelchen, aber längst nicht jeder reißt auch eines seiner Blättchen ab und liests. Er sagt, er habe inzwischen Millionen davon geklebt, verschickt, verfaxt....

Gruber, Andreas ist Anthologieautor

Dittrich, Gerald Paul arbeitet in der Pharma-Branche

Hoppaus, Daniela hat Technische Ingenieurin gelernt

Gnad, Markus macht PR für einen Zeitungsverlag. Mail-Kontakt: Markus Gnad

 

Alle arbeiten in Wien und machen hochinteressante Texte. Literapur bemüht sich, kurze Texte einstellen zu dürfen. Solange gibts hier Ausschnitte aus den Interviews, die

Kiss, Ady Henry geführt und präsentiert hat. Kiss ist SF-Autor und lebt in Karlsruhe.

Allfällige Internetadressen suchen wir noch heraus.

 

 



Site Meter